Film (2014)
IMDb Logo 6.2/10

Hauptsache, die Chemie stimmt

Better Living Through Chemistry

Hauptsache, die Chemie stimmt streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Hauptsache, die Chemie stimmt ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Douglas Varney fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara, ihre Liebe scheint erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit einer jungen attraktiven Kundin Elizabeth macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Beide stürzen sich in eine heiße Affäre voller Sex, Alkohol, Drogen und Gefühle. Für die neu entflammte Liebe gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann planen.

Poster: Hauptsache, die Chemie stimmt

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Sam Rockwell - Douglas Varney
  • Michelle Monaghan - Kara Varney
  • Olivia Wilde - Elizabeth Roberts
  • Jane Fonda - Pharmacy Customer
  • Ray Liotta - Jack Roberts
  • Norbert Leo Butz - Agent Andrew Carp
  • Ben Schwartz - Noah
  • Ken Howard - Walter Bishop
  • Jenn Harris - Janet
  • Harrison Holzer - Ethan Varney
  • producer - Joe Neurauter
  • producer - Felipe Marino
  • co-producer - Paul O. Davis
  • executive-producer - Graeme Law
  • executive-producer - Anders Erdén
  • executive-producer - Tim Smith
  • executive-producer - Paul Brett
  • executive-producer - Keith Calder
  • director - David Posamentier
  • director - Geoff Moore